10.März

Man man ist ja ne ganze weile her das ich was hier reingeschrieben habe. Alles geht dem Ende zu und Bald also in ziemlich genau 21 Tagen flieg ich dann nach Deutschland. Ich freu mich riesig :-) Was danach kommt steht immer noch nicht so ganz genau fest im Moment sieht wieder nach Ausland aus aber dieses mal nicht ganz so weit weg, irgendwo in Europa. Sonst passiert hier auch nicht so ganz viel. Es schneit immer noch regelmäßig, letzte Woche hab ich es dann doch noch mal geschafft Snowboarden zu gehen zum zweiten mal !!! hat auch schon ein bisschen besser geklappt als beim ersten mal:-) trotzdem hat mir 2 Tage alles wehgetan. Auf Arbeit hat sich auch nicht viel geändert nach 2 etwas ruhigeren Wochen geht es jetzt noch mal richtig los bis ende März werden wir wieder stress haben. Aber das werd ich auch noch überleben. So das Solls auch erstmal wieder gewesen sein. Macht's gut und bis bald. Ciao Ciao

Valentino

 

29.Januar

Hallo. Wie gehts euch so? Mir geht es ganz gut. Am Wochenende waren hier die X-Games hab aber leider nichts davon mitbekommen. Gestern hat es auch mal wieder richtig geschneit. Auf Arbeit ist immer noch viel los aber wenigstens habe  ich meine freien Tage. So langsam bereite ich mich auf mein Ende hier in Aspen vor. Januar ist auch schon wieder vorbei. Das geht jetzt alles ganz schnell, mal sehen wo ich landen werde... Sonst gibt es auch nicht allzu viel neues. Hab ein paar neue Bilder vom verschneitem Aspen reingestellt. Ich meld mich dann wenn ich wieder etwas mehr weiß. Also machts gut und bis dann Ciao Ciao

Valentino

6.Januar 2008!

Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. 2008 schon wieder ein Jahr vorbei man man wie die zeit vergeht... So langsam geht alles zu Ende ca. 2 Monate und dann ist ein Jahr Aspen auch schon wieder vorbei. Erstmal möchte ich mich noch entschuldigen falls ich in letzter zeit nicht immer zurückgeschrieben habe, es war eine ziemlich stressige Zeit. Habe 19 Tage am Stück gearbeitet jeden tag um die 12 std. oder mehr. Ich denke jetzt normalisiert sich wieder alles und es wird etwas ruhiger, jedenfalls wünsch ich mir das :-) aber es war auch eine sehr interessante Zeit. Hier schneit es seit 3 tagen durch alles ist weiß der Schnee ca hüft hoch das ist auch für Aspen ziemlich viel. Als ich heut zur Arbeit bin ist der Bus stecken geblieben und ich musste laufen... naja es gibt schlimmeres. Sonst ist auch nicht allzu viel passiert. Hoffe das ich die nächsten Tage und Wochen den Schnee etwas genießen kann. So das wars erstmal  hab ja auch mal wieder richtig viel geschrieben. Machts gut und wie immer freu ich mich über E-Mails, Gästebucheinträgen, sms oder sonst was bis dann

CIAO! Valentino

31. Dezember

Hallo!

Vielen dank für eure Gratulationen, Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Wünsche euch allen einen Guten Rutsch!! Bis dann Ciao

2008!!!

Frohes neues Jahr!

Valentino

22.Dezember

Hallo. Na wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut! Im moment mach ich nicht viel mein letzter freier tag war Montag und mein nächster freier Tag ist nächstes jahr.... so ist das halt. Endlich weiße Weihnachten und Geburtstag, hab ich mir ja schon immer mal gewünscht, aber das ist nicht alles wer mich kennt weiß das mir was anderes viel wichtiger ist... Naja ich werds überleben und es ist halt mal ne andere erfahrung. So das wars erstmal von mir.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!!!

               
                          *
                        ***
                      *****
                    *******
                  *********
              *************                      A
                     *******
                 ***********                    VERY
             ***************
         *******************           MERRY
                 ***********
             ***************            CHRISTMAS
         *******************
     ***********************         
             ***************
         *******************        Euer Valentino
     ***********************
 ***************************   
                      ******
                      ******                  
                      ******
 

 

13.Dezember

Ich schon wieder :-) Als ich heute zur Arbeit gekommen bin, kam mein Chef und hat mir Gratuliert, ich wusste nicht für was. Dann hat er gesagt das ich 4ter Geworden bin bei der Wahl des mitarbeiters des Herbstquartals aus dem ganzen Little Nell-Team. Ich denke da kann man ein bischen Stolz drauf sein und deshalb lasse ich euch an meiner Freude teilhaben. Das ganze wurde mit "Stars and Diamonds" belohnt die kann ich im Restaurant für ein Essen oder Hotelübernachtung einlösen. Das wars auch schon bis bald.

Valentino

11.Dezember

Hallo!

Hier ist alles weiß und das ist auch gut so! Endlich richtig Schnee. Heute war ich das erste mal Snowboarden :-) man man mir tut alles weh aber sonst war es echt witzig.... Hat spaß gemacht ist gar nicht sooo schwer und wenn man nicht weiss wie man bremsen soll, einfach in Schne schmeißen :-) so hab ich das jedenfalls gemacht! Was gibst sonst, die Stadt wird wieder voll die saison fängt jetzt an. Hier ist zwar alles Weiß was ich schon immer wollte aber so richtig Weihnachtsstimmung ist trotzdem nicht... Wir haben zwar einen Plastikbaum im Wohnzimmer aber naja... Heut hab ich ein paar Plätzchen gebacken mal sehen vielleichts wirds ja noch was. So das wars erst mal wieder. Wünsche euch allen eine schöne Weihnachts- zeit!

hab ein paar Bilder reingestellt von meinen Snowboard anfängen!

 

29.November

Thanks Giving ist auch vorbei wir hatten 360 a la carte essen aber war gar nicht so schlimm. Gestern hat es wieder ein wenig geschneit aber immer noch nicht so viel wie ich es gerne hätte aber sehr kalt ist es -13 grad ist normal...   Gestern gab es eine kleine Lasagne-Party  bei mir  war ein lustiger abend war anfangs nur mit 3 leuten geplant am ende waren wir 10 war schön und geschmeckt hat es auch allen :-) das wars auch schon sonst ist hier nicht viel passiert also machts gut und bis dann  ciao!!

gibt wieder ein paar neue Bilder bei Aspen!

22.November

HEY,

na wie gehts? mir geht es wie immer ganz gut! Wir hatten hier die ganze Woche 11 grad und Sonnenschein war fast schon wieder warm :-) Und heute morgen als ich aufgestanden bin war alles weiß. Im moment haben wir -14 grad es ist 10 uhr abends.  So ist Aspen man weiß nie was kommt. Morgen ist Thanks Giving, Aspen ist wieder voll so viel leute hat man hier schon lange nicht mehr gesehen. Das merkt man auch auf der Arbeit morgen haben wir 300 a la carte essen das wird ein Spaß.... Und nach der Arbeit trifft sich die ganze Küche bei einem Kollegen und dann wird gefeiert... jeder bringt etwas mit Truthahn darf natürlich auch nicht fehlen ich kümmer mich um das Dessert und bringe Tiramisu mit :-) den ich gerade fertig gemacht habe meine mitbewohner durften schon mal testen und waren sehr zufrieden. Sonst ist auch noch nicht so ganz viel neues jetzt fängt die saison an und mal sehen was kommt! Ich freu mich drauf! Also machts gut und immer schön schreiben ich hatte in der letzte woche 200!! Besucher aber "nur" 4 Gästebucheinträge.... also traut euch schreibt irgendwas ich freu mich bis dann ciao!!

Valentino

6.November

Hallo.

Bin wieder heile in Aspen angekommen. Nach 10 Superschönen Tagen in Deutschland aber 10 Tage sind so schnell vorbeigegangen naja besser als nichts. So die hälfte ist geschafft 6 Monate noch und dann ist Aspen auch schon wieder Vergangenheit mal sehen was danach kommt. Hier ist es gar nicht so kalt wie ich gedacht habe und Schnee ist auch noch nicht da :-( ich dachte wenn ich wieder komme ist alles weiß weil als ich gefahren bin schon geschneit hatte naja kommt bestimmt noch. Heut hab ich noch einen extra freien Tag bekommen das passt mir auch ganz gut dann hab ich noch etwas zeit mich wieder auf diese zeit umzustellen. Naja in Deutschland hab ich es nach 10 Tagen noch nicht geschafft :-) So ganz viel neues gibt es ja auch noch nicht bin ja grad mal 2 tage wieder hier ich meld mich die tage wieder und freu mich natürlich auch was von euch zu hören!

Machts gut! Valentino

hab ein paar neue Bilder reingestellt!

 

29.September

Na was gibt es neues bei euch? Ich bin grad aufgestanden und dacht schreib euch mal wieder. Hatte gestern frei und bin mit einem Arbeitskollegen ein bisschen Wandern gegangen von 10 Uhr morgens  bis 18 Uhr aber nicht weil wir das vorhatten so lang zu bleiben, wir sind ein bisschen vom weg abgekommen in den Bergen, aber naja war ganz lustig und wir haben ja zurückgefunden :-) es hat geregnet geschneit und die sonne war da es hat nichts gefehlt....   Aber es war auch wieder einmalig schön die Landschaft und so. Heute muss ich erst um 5 anfangen im Bankett aushelfen wird bestimmt ganz lustig letztes mal war es ganz interessant eine Bonzen :-) Hochzeit mit 500 Gästen und es hat an nichts gefehlt das Büffet war aus geschnitzten Eisskulpturen Schalen, Vasen für das Meeresfrüchte Büffet alles aus Eis war schon sehr schick wenn man es sich leisten kann warum nicht... Ich hatte die ehre Crabcakes vor den Leuten zu braten naja so erlebt man immer wieder was neues, so ich glaub das wars jetzt in den nächsten tagen kommen noch ganz viele neue Bilder hab soooo viele aber die müssen noch mal sortiert werden ;-) also bis dann ciao ciao und immer wieder fleißig ins Gästebuch schreiben!!

Valentino

15.September

Hallo na wie gehts euch so? Mir geht es ganz gut! Hier hat jetzt die offseason angefangen und das merkt man auch gleich die Stadt ist leer und bei uns ist auch nicht so ganz viel los. Der Winter ist noch nicht da und die erste dicke Erkältung hab ich auch schon naja so ist das halt aber ist auch schon wieder fast vorbei. Das Wetter ist eigentlich noch ganz gut  jeden tag um die 20 grad aber abends kühlt es ganz schön ab naja ist ja auch schon Mitte September da kann ich mich nicht beschweren und der Sommer war ja ziemlich heiß und lang, im Gegensatz zu Deutschland.... da hab ich ja den richtigen Zeitpunkt gewählt mal das Land für eine weile zu verlassen...  naja das solls auch fürs erste gewesen sein ihr hört bald wieder von mir  mit tollen Neuigkeiten, naja für mich jedenfalls :-) Ciao Ciao

1026 Besucher!!! Vielen dank an alle für eure sms´s E-Mails Gästebucheinträge usw. Es freut mich immer was von euch zu hören also macht weiter so :-) ciao

3.September

Na wie gehts euch so? Mir geht es ganz gut. Gestern war ich bei einer Thai-WG eingeladen haben richtiges Thai essen gekocht war sehr spannend und Lecker. Danach sind wir ins Kino gegangen hab auch mehr verstanden als ich gedacht hab :-) bis dann lasst mal wieder was von euch hören bald hab ich 1000!!! Besucher auf meiner Seite nicht schlecht nicht schlecht. Ciao

29.August

So komm gerade von Denver war ne spontane Aktion. 2tage in Denver. Ist ne schöne Stadt und auch mal ne schöne Abwechslung zu dem Städtchen Aspen :-) aber 2 Tage sind so schnell vorbei.. naja wir wiederholen das ganze mal sind ja nur 3 Std. von hier. Das wars auch erstmal also machts gut und bis denn see you!

25.August

Hi. So da bin ich wieder meine 4 tage frei sind schon wieder vorbei wie immer viel zu schnell... leider "mussten" wir unsere Raftingtour erstmal verschieben wir wurden von unserem Küchenchef auf seine Farm eingeladen. War auch ganz interessant zu sehen wo alles herkommt was wir so verarbeiten. Ist halt so ne Bio Farm und wird alles wie früher angebaut keine maschinen alles mit Hand usw. Da wir dann schon mal da waren durften auch gleich mit anpacken :-) Unkraut zupfen und was halt alles dazu gehört... naja danach gabs dann ein schönes Barbecue, war ein schöner Tag. Und einen schönen Sonnenbrand hab ich auch bekommen... Naja das solls erstmal wieder gewesen sein hab wieder neue Bilder reingestellt bei Aspen von vorgestern war ne lustige Party.... also bis dann Ciao

Valentino

 

17.August

Na wie gehts euch so? Mir gehts ganz gut. Ich dacht mal ich schreib euch wieder... von eurer Seite kommt ja nicht allzu viel.... Naja so ganz viel ist nicht passiert komm grad von einem Konzert von einem Nachwuchs Künstler oder so war ganz ok. Auf dem Heimweg hab ich ein Bär gesehen was im Moment fast täglich passiert, nicht ungefährlich die Tierchen :-) kommen immer in die Stadt um nach essen zu suchen. Ist am nächsten Tag ganz interessant die ganzen umgeworfenen Mülleimer zu sehen.... Noch 1 Tag arbeiten und dann 4 Tage am Stück frei man man ist ja fast wie Urlaub hätt ich genug Geld würd ich euch ja kurz besuchen kommen, ist aber leider nicht so :-( naja nach den ganzen stressigen Wochen hab ich mir das auchmal verdient :-)   so das solls jetzt erstmal gewesen sein meld mich dann noch mal an einem meiner freien tage planen grad ne Rafting Tour wahrscheinlich am Montag wird bestimmt lustig also bis dann ciao machts gut

Valentino

9.August

So da bin ich mal wieder :-)

Wie ihr seht hab ich mein Design etwas verändert, mir war mal danach. So ganz viel neues hab ich eigentlich auch nicht zu erzählen hab neue Bilder online gestellt ich hab die jetzt alle unter Aspen drin um es etwas übersichtlicher zu machen. Da ich das Gästebuch auch neu gestaltet habe musste ich die alten einträge ins neue kopieren deshalb hab ich das Original Datum und Uhrzeit hinter dem Namen geschrieben, falls ihr euch wundert was die ganzen zahlen zu heißen haben :-) was gibts sonst noch? mmh also das Wetter ist ziemlich wechselhaft im Moment meistens bis 18 Uhr warm bis heiß und dann regnet es immer aber bekomm im Moment auch nicht so wirklich viel davon mit wir haben gut zu tun im Hotel. Diese Woche haben wir ne Veranstaltung von 1200!! Personen außer Haus da ist ne menge zu tun da das normale Geschäft auch ganz normal weiter geht und da haben wir im Moment auch jeden Tag 100-160 a la carte essen aber es macht trotzdem noch Spaß. Vorgestern war ich zum ersten mal bei einem Konzert hier in Aspen war eine Reggae-Band und als Special Gast eine Frau mit einer Hammer Stimme Irie Love hier in Amerika schon bekannt ich kannte sie aber bis dahin nicht, aber hat sich wirklich gelohnt man man kann ich nur sagen, wir haben uns dann nach der Show noch ein bißchen nett unterhalten... sie ist auch auf den neuen Bilder drauf. Sonst ist alles beim alten mir gehts gut arbeit macht spaß natürlich vermiss ich das ein oder andere aber das ist ganz normal denk ich mal, Letztens war ich nach der arbeit noch schnell im Supermarkt dacht kauf mir noch was zum naschen da ich ja im land des Fast Food´s bin dacht ich mir kaufst dir was gesundes und hab mir eine schale Kirschen und eine schale Trauben gekauft hab natürlich vergessen das ich in Aspen bin steh an der kasse und "darf" für die 2 schalen 20$+Tax bezahlen, naja nur das ihr euch mal vorstellen könnt wie das leben hier in Aspen ist.  Ich glaub das wars fürs erste jetzt seit ihr mal wieder dran mit schreiben in meinem Gästebuch ist noch Platz also machts gut und bis bald ciao ciao!

Valentino

14. Juli

hallo. na wie gehts euch so? mir geht es soweit ganz gut ich bin jetzt schon fast 2 Monate hier man man wie die zeit vergeht. Bei euch ist das Wetter jetzt wieder gut hab ich gehört und hier wird es schlechter naja ich kann mich auch nicht wirklich beschweren hatten 3 Wochen am stück um die 30 grad jeden tag war sehr schön auch wenn ich nicht viel davon mitbekommen haben braun bin auch nicht geworden  obwohl Pool am Haus usw. naja wie ihr seht es ist nicht wirklich Urlaub für mich hier aber das ist ja auch nicht der Grund warum ich hier bin. Der Grund ist ja nun mal die Arbeit und die ist noch ganz gut macht immer noch spaß naja das ist ja auch nicht so schwer bei mir wenn ich kochen darf bin ich glücklich :-) egal wo und wann.... aber zurzeit ist es schon ziemlich stressig viel zu tun ist halt Sommersaison im Moment. Aber die Leute sind zufrieden mit mir und ich bin soweit zufrieden mit denen das ist ja die Hauptsache. So ich werd jetzt mal schlafen gehen ist schon wieder 2 Uhr nachts aber das ist so die normale zeit wenn ich schlafen gehe 2-3 so morgen noch arbeiten und dann hab ich 2 Tage frei. Also macht's gut und lasst mal was von euch hören ciao

euer Valentino

 

8. Juli

So da bin ich wieder. Der 4 Juli ist auch vorbei das ist ja DER Feiertag hier, überall amerikanische Fahnen jeder trägt irgendwas mit amerikanischer Fahne, überall Feuerwerk und so war mal ganz interessant den Independence  Day mitzumachen. Naja für uns heißt  das wieder mehr arbeit das Restaurant ist die ganze Woche komplett ausgebucht, aber ist ja auch gut so. Sonst ist nicht viel passiert in den letzten tagen meistens arbeiten wir bis 12-1 Uhr dann lohnt es sich auch nicht mehr großartig wegzugehen aber es gefällt mir immer noch sehr gut hier, die Leute sind sehr zufrieden mit meiner Arbeit und das ist ja auch schön. So macht's gut und bis dann ciao Valentino

 

30. Juni

Hallo. Endlich schaff ich es euch mal wieder zu schreiben. Hab heute und morgen frei und das ist auch gut so :-) viel arbeit wenig Geld aber das kennt man ja.... so wirklich viel ist in letzter zeit nicht passiert wie gesagt hab fast nur gearbeitet. Aber es ist trotzdem noch ganz gut hier und es macht mir spaß das ist die Hauptsache. Ich lern immer mehr neue Leute kennen, wir sind fast jeden tag unterwegs irgendwas gibt's immer :-) gestern war ich mit Franzosen unterwegs (im Italien Trikot fanden einige nicht so witzig aber ich) Heute Mittag mit Mexikanern essen und heut Abend mit Philipinen und Thailänder ein bisschen gefeiert also wie ihr hört ziemlich international natürlich sind ab und zu auch Amerikaner dabei :-) Mal sehen was ich morgen mache muss noch ein paar dinge erledigen Behördengänge und so und das auf englisch naja wird also wieder ein lustiger tag, auf jedenfall für mein gegenüber :-)  mit Shoppen ist in Aspen auch nicht so viel es sei denn man hat's ich hab's nicht :-) aber naja bin ja auch nicht zum spaß hier so das war's jetzt erst mal freu mich natürlich wie immer über jeden Gästebuch Eintrag! Achja am 4.Juli ist ja hier DER Feiertag naja da soll es auch noch mal so richtig abgehen naja ich werde dann berichten also machts gut und bis dann, ich geh jetzt schlafen good night and Ciao euer Valentino

18.Juni

Hi. ich habs geschafft das Wochenende ist vorbei. War wirklich sehr stressig und anstregend jeden tag 13std am stück arbeiten und ca. 200 a la carte essen. Naja hatte auch ein paar interessante Seiten es waren viele Berühmte Köche bei uns in der Küche und haben ihre Spezialitäten gekocht, aber sonst habe ich auch nicht viel vom Fest mitbekommen. Ich hätte es mir ja sowieso nicht leisten können 1500$ Eintritt von daher.... naja das wars dann auch schon gestern war mein einziger freier Tag diese Woche.

Ich habe jetzt ein neue E-mail Adresse da die andere irgendwie nicht richtig funktioniert. Also jetzt könnt ihr wieder kräftig schreiben :-)

 valentino-cardillo@gmx.net

ciao Valentino

13. Juni

Hello how are you? I am very fine :-) genug englisch, reicht ja das ich es jeden tag sprechen darf. So mal sehen wie es wird die leute sind schon alle sehr aufgeregt wie es wird, ab do soll es ja so abgehen. Naja ich bin noch ganz ruhig :-) nehm alles wie es kommt hab ja auch nicht so die Auswahl glaub ich. Naja jetzt hab ich schon 300 Besucher mit den Gästebuch einträgen ist ja schon EIN BISCHEN besser geworden könnt aber noch besser sein. Achja irgendwas scheint bei meinen E-Mails nicht zu funktionieren hab schon von mehreren gehört das ich nicht Antworte aber das liegt daran das ich keine E-Mails bekomme falls das bei mehreren ist schreibt mir mal ins Gästebuch dann guck ich mal was ich machen kann. Nicht das ihr denkt das ich nichts mehr mit euch zu tun haben will :-) also machs gut und bis denn meld mich dann wieder wenn wir alles überstanden haben hier. Ciao see you Valentino!!    

 

8. Juni

Hi. Heut hab ich frei wie gestern und morgen auch :-) gestern hat es hier noch mal geschneit und heute haben wir um die 25 grad. Heut hab ich zum ersten mal "unseren" Pool getestet nicht schlecht gar nicht so klein, dann gibt's da noch 2 Whirlpools überdacht und beheizt für die etwas kälteren Tage. Könnt ihr euch angucken bei den Bildern "Aspen" sonst gibt es auch nicht so ganz viel neues nächste Woche soll es hier ziemlich abgehen. In Aspen ist ein Fest "Food & Wine" da kommen alle die in der Gastronomie was zu sagen haben her und stellen die neusten Sachen vor. Und für uns heißt das ungefähr 200 a la carte Essen am Abend :-) naja ich werde es  überleben also mach's gut und bis dann.

Valentino

 

4.Juni

Wollt mich mal bedanken hab jetzt schon über 200 Besucher auf meiner HP es sind jeden Tag im schnitt 11,25 Besucher hier das ist doch schon ganz ordentlich :-) aber mit den Gästebuch einträgen naja da könnte noch was passieren ihr dürft auch gern öfter als einmal reinschreiben irgendwas was grad los ist oder einfach mal hallo sagen ich war hier oder so :-)

Hier ist es jetzt 2 Uhr nachts ich geh jetzt gleich schlafen der tag heute war ganz ok wird von tag zu tag besser hier. Heute war alles für die Katz was ich gekocht hab :-) nein nicht ganz so schlimm wir haben eine extra Pet-Menue da dürfen sich dann unsere etwas verwöhnten Tiere von unseren Gäste verwöhnen lassen Filet, Gambas und was man halt noch so braucht.... und wenn es sein muss bekommt das Tier auch ein einiges Zimmer naja was soll der geiz die 2500$ naja ist halt wirklich alles anders hier macht's gut und bis dann ciao valentino

 

2.Juni

How you doin Ronny the Ramazzotti is already cold :-) i wait.

Hi mir geht's soweit ganz gut bin jetzt schon 2 Wochen hier wie die Zeit vergeht. Naja heut durfte ich zum ersten mal in der Bankett-Küche aushelfen war ganz lustig und Interessant. 200 Pers. Hochzeit auf dem "Sundeck" um da hoch zu kommen muss man mit der Gondel hochfahren dauert 16 min bis man da oben angekommen ist aber Super Aussicht wenn man genug Geld hat kann man sich das Sundeck mieten. Also falls jemand Heiraten will oder so, ein schöner Platz also machts gut bis dann

Ciao Valentino

 

30. Mai

Hi. da bin ich schon wieder, hatte heute meinen "Orientation-Day"  6 std. über das Hotel geredet und alles gezeigt bekommen war mal ganz interessant das Hotel und die Restaurants anzusehen, in der Küche hat man nicht so die Möglichkeit ist alles ziemlich abgetrennt. Gar nicht schlecht, schöne Zimmer die Suite kostet nur 2500$ die Nacht aber keine sorge wenn ihr mich besuchen kommen wollt ich bekomm 50% also nur 1250$ :-) Das teuerste Zimmer, naja ist schon ein kleines Apartment kostet 6000$ die Nacht.  Naja und jetzt Weiß ich das zu einem 5 Sterne Standart auch ein Telefon neben der Toilette gehört ganz wichtig :-)  Heut Abend haben wir ein kleines Barbecue veranstaltet mit 15 Pers. war ganz nett.

Ciao hier ist es jetzt 2:03 und ich geh jetzt schlafen :-)

 

28.Mai

 

Hi. Danke für euren Gästebucheintrag ihr hattet aber noch nichts getrunken oder??? :-)

Also jetzt bin ich schon eine Woche hier wie die Zeit vergeht..... Heute waren wir Hiking man könnte auch wandern sagen :-) 4std lang. Die Gegend ist echt einmalig Berge Wasser Sonne Schnee und das alles zusammen sehr schön. Hab ein paar Bilder gemacht könnt ihr euch ja mal ansehen Super klares Wasser aber leider noch zu kalt um schwimmen zu gehen aber dafür haben wir ja unseren Pool am Haus :-) hab noch keine Bilder davon, kommt aber noch. Ja das war's glaub ich auch schon viel mehr hab ich noch nicht erlebt. Arbeit macht auch Spaß. Achja ist ziemlich gefährlich hier, hier gibt es Bären und heute haben wir zum ersten mal einen gesehen ist uns fast vors Auto gelaufen sehen gar nicht so nett aus die Tiere :-) naja so ist das, das war's aber jetzt für heute hab ja schon einen halben Roman geschrieben meldet euch mal und schreibt fleißig ins Gästebuch

Valentino

 

24.Mai

 

So jetzt habe ich meinen ersten tag  auch geschafft, war ganz ok hab noch nicht so viel gemacht das Hotel macht morgen erst auf waren nur ein paar Vorbereitungen zu machen, scheint aber ganz interessant werden zu können.

Ronny ist jetzt auch für eine Woche hier, der hat mir gestern mal Aspen bei Nacht gezeigt :-)

Ciao

 

19. Mai

 

So der erste Tag in Aspen ist vorbei. Es ist hier jetzt 22:06 und bei euch müsste es jetzt 06:06 sein da muss ich mich noch dran gewöhnen. Sonst ist aber alles soweit in Ordnung der Flug war ok hat insgesamt 15std. gedauert hatten etwas Verspätung. Dann gings weiter mit dem Mietwagen von Denver nach Aspen nochmals 4 std. Die gegend hier ist ganz schön, angenehme 22 grad.  Auf den spitzen der Berge liegt noch Schnee. Die Wohnung ist auch ganz ok. Verhungern muss ich auch nicht es gibt im Supermarkt um die ecke Pasta es gibt Tomaten was will man mehr :-) so das solls für den Anfang gewesen sein. Machts gut

Valentino!!

neue Bilder "Aspen"

 

18. Mai 00:53 Uhr

 

So Jungs und Mädels so langsam wird's ernst :-) meine letzten stunden in Deutschland fürs erste. Aber ich hab ja noch ein paar Stündchen um 8:00 geht's los und um 13:35 Uhr geht mein Flieger.  Nach 15 std. Flug müsste ich es dann geschafft haben :-) dann nur noch 3 std. mit dem Mietwagen durch Amerika fahren und dann hoffe ich das ich da bin, in ASPEN :-) So das war's ich meld mich dann wenn ich alles überstanden hab macht's gut!!!!

P.S.: Vielen dank noch für eure E-Mails und sms´s auch wenn ich nicht jedem Zurückgeschrieben habe Ciao euer Valentino

15.Mai

 

Sorry Kacka, aber jetzt ist das Bild wieder da :-)

 

13. Mai

 

Ein schöner Familientag. VIELEN DANK!!!!

wieder neue Bilder

 

9. Mai

 

Die Party ist vorbei! So langsam bin ich auch wieder fit :-) Wollte mich hiermit noch mal bei allen für diesen tollen Abend bedanken. Hoffe das es für euch genauso schön war wie für mich.

Dieser Abend macht den Abschied nicht einfacher, aber vielleicht die Entscheidung irgendwann doch wieder nach Deutschland zu kommen :-)

Achja wollte mich noch für meine "lange rede" entschuldigen das essen war bestimmt schon kalt bis ich fertig war, oder? :-)

Update Bilder "Familie&Freunde"

 

4. Mai

Wieder zurück aus meinem Überraschungsbesuch bei Christian und Michi in Zürich. 2 sehr schöne Tage.

Update Bilder "Familie&Freunde"

 

1. Mai

Update Bilder "meine besten kreationen"

 

28. April 2007

Hallo an alle!!

Hier soll demnächst stehen was ich so mache und erlebe, also immer mal wieder reinschauen. Machts gut und bis bald und nicht vergessen in mein Gästebuch zu schreiben!!